DIY

Becher á la Design letters an der Wand | 5-Minuten DIY

23. April 2016
DIY Wanddeko becher design letters buchstabendeko wand mimimia diy blog

Ich bin immer noch im Design Letters Fieber. An Porzellan habe ich mich ja schon versucht, klick mal hier. In der Zwischenzeit sind die ersten Originale bei uns zuhause eingezogen. (Falls mir irgend jemand etwas schenken möchte: ein A, ein N und ein Z wären nett.) Beim Streifzug durch meinen Lieblings-Großmarkt habe ich dann schöne weisse Becher aus Hartplastik entdeckt. Und schon war die Idee geboren. In nur 5 Minuten und mit ein paar Euro Budget kannst du diese Wanddeko nachmachen.

 

 

Die Becher werden einfach mit deinen Wunschbuchstaben beklebt. Bei uns sind es die Initialen der Familienmitglieder. Dann werden die Klebepads ordentlich durchgeknetet und fest an die Becher gedrückt. Schließlich werden die Becher noch an der Wand fixiert. Fertig!

Ich würde – trotz der angeblichen 3 kg Belastbarkeit – keine schweren Dinge dort hinein stellen. Dafür müsste man die Becher an die Wand bohren. Aber für Blümchen und ein paar Löffel reicht’s.

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply