Kinderkram

Wie du ein Buchstaben-Armband selber machen kannst | 5-Minuten- DIY

11. September 2016
DIY Mama Kind Armband Letterbead Mimimia diy blog

Ich liebe Buchstaben-Deko. Und von meinem letzten Projekt hatte ich noch Perlen mit Buchstaben – sogenannte „Letterbeads „– übrig. Also habe ich mich flugs daran gemacht, personalisierte Mama-Tochter-Armbänder zu machen. Obwohl selbstgemachter Schmuck eigentlich nicht so meins ist, finde ich das Ergebnis richtig schön.

 

Du brauchst:

Zeitaufwand:

  • 5 Minuten pro Armband

Budget:

  • ca. 7 Euro. Von deinem Material kannst du ein paar Armbänder machen.

Das machen ist eigentlich selbsterklärend. Du legst deinen Schriftzug zurecht, schneidest dein Band passend zu und fädelst die Perlen auf. Als „Leerzeichen“ habe ich schwarze Perlen verwendet.

 


Dann verknotest du dein Band jeweils mit Karabiner und Biegeöse und schon bist du fertig.

 

 

 

 

 


Jetzt haben Mia und ich Partner-Armbänder. Und Kind und ich finden es toll. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen!

*In meinem Beitrag befinden sich Affilliate Links. Wenn Du über den mit * markierten Link Produkte kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis des Produktes ändert sich dadurch für dich nicht. Danke für deine Unterstützung!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply