Last Minute Adventskranz | Wie du aus einer Muffinform in ein paar Minuten einen Adventskranz zauberst

26. November 2017
Last minute Adventskranz Muffinform Mimimia DIY Blog Adventskranzideen

Knapp dran mit dem Adventskranz? Kein Problem! Schnell in die Küche und eine Muffinform aus dem Schrank geholt. In nur 5 Minuten machst du daraus einen coolen Adventskranz.

 

Du brauchst: 

Last minute Adventskranz Muffinform Mimimia DIY Blog Adventskranzideen

 

 

Und so geht’s:

Eine großartige Anleitung brauchst du dafür nicht. Einfach die Kerzen einsetzen und deine Deko verteilen. Meine Kerzen waren etwas breiter als die Förmchen, so dass ich sie mit einem Messer unten verkleinert habe. Du kannst auch Wasser in die Förmchen füllen und grüne Zweige, Eukalyptus und Co. hineinsetzen.

 

 

Fertig ist dein Adventskranz der etwas anderen Art. Cool, oder?

 

 

 

 

So kommt die alte Muffin-Backform dieses Weihnachten zu einem ganz besonderen Auftritt. Einen anderen ungewöhnlichen Adventskranz aus dem vergangenen Jahr findest du übrigens hier. Und wie immer wünsche ich Dir viel Spaß beim Nachmachen!

 

*In meinem Beitrag befinden sich Affilliate Links. Wenn Du über den mit * markierten Link Produkte kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis des Produktes ändert sich dadurch für dich nicht. Danke für deine Unterstützung!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jana 30. November 2017 at 18:27

    Das ist ja eine coole Idee! So eine Form steht hier bei mir rum. Die werde ich jetzt mal schnell zweckentfremden!

  • Leave a Reply