ABOUT

Schön, dass du mich auf meinem DIY-Blog besuchst! Hier findest du viele Ideen, wie du mit wenig Budget tolle Sachen selber machen kannst. Ob für deine Wohnung oder dein Haus, deine Kinder, den Garten und vieles mehr.

Mimimia Nicole Westermann DIY Blog

Wer ich bin?

Ich bin Nicole, Mutter einer kleinen Tochter, die Namenspatin für meinen Blog ist. Zudem bin ich Hundemama von Lotte, einem kleinen und verrückten Westfalen-Terrier, der auch mit 10 Jahren immer noch so tut, als wäre er ein  Junghund.

Was ich mache?

Neben meinem Job in der PR habe ich super viel Spaß daran, kreativ zu sein und mir und meiner Familie das Leben schöner zu machen. Meine Themen: DIY, Living und Lifestyle. Mein DIY-Credo: Mit wenig Budget und Zeit einen möglichst großen Effekt erzielen. Daher findest du bei den meisten Beiträgen Budgetangaben. Über meine Erfahrungen mit kleinen und großen Projekten berichte ich hier. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht.

Warum ich blogge?

Nachdem wir im letzten Jahr unser Haus mit viel Eigenleistung umgebaut haben, wollte ich die vielen Projekte die mein Mann und ich umgesetzt haben zeigen. Und es macht mir super viel Spaß! Das schönste ist für mich, wenn Leser meine Ideen umsetzen. Daher habe ich das „Do-It-Yourselfie“ erfunden. In dieser Rubrik findest du die klasse Ideen von Lesern. Willst du auch dabei sein? Dann schicke mir hierüber eine Mail mit einem Bild deines Projekts und einer kurzen Beschreibung.

Kooperationen & Werbung

Mittlerweile besuchen jeden Monat ein paar tausend Besucher meinen Blog. Ich freue mich über jeden Einzelnen! Bei Kooperationswünschen freue ich mich über eine Mail und schicke dir gern mein Media-Kit zu. Alle Beiträge mit Affiliate-Links und/oder Werbung kennzeichne ich.